Saddletramp Ministries (STM) ist eine Subkulturgemeinschaft.   

STM ist der Ort, wo Du Jesus Christus ohne Dogmas, Druck oder Verpflichtung kennenlernen kannst. 
Egal wer Du bist und woher Du kommst. Du bist bei uns herzlich willkommen, so wie Du bist.

Unser Leitvers ist 1. Timotheus 2,4:  
Gott will, dass allen Menschen geholfen wird, dass sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen und gerettet werden.

 

Vision:  
Die Liebe Gottes in Subkulturen auf einfache Art und Weise weitergeben.

Mission:  
Die Bereitschaft, mit Geduld und Vertrauen auf  Gott, den Menschen mit Achtung und Ehre zu begegnen.

Umsetzung:  
Flexibel – Denken  |  Barmherzig – Handeln  |  Engagiert – Fördern

Gottesdienste:  
Jeden dritten Samstag im Monat feiern wir den anderen Gottesdienst. Ab 18:30 Uhr Free Food für jeden, um 20:00 Uhr Gottesdienst in der WunderBar und ab 21:45 Uhr Bar open    

Unkonventionell:  
Hochzeiten,  Abdankungen,  Segnungen, Taufen

Trauerbewältigung:  
Wer einen nahestehenden Menschen verliert braucht Trost und Hoffnung. Melde Dich bei uns. Wir sind für dich da.

Gefängnis:  
Wenn du fragen zu unserem Dienst hast, oder gerne einen Besuch haben möchtest. Melde dich bei uns. Wir nehmen uns Zeit für dich.  

Was wir glauben: 
Unsere Glaubenssätze decken sich mit den Ausführungen der Lausanner Erklärung und Manila Manifest.

 

Network: 
Wir gehören dem Netzwerk von Biker Church Europe an. 
Das die Verteilung von Biker Bibeln sowie die Unterstützung Christlicher Bikerclubs in ganz Europa als Auftrag sieht.